vw teilemarkt

[Polo 6N] Jetz hat es MICH erwischt.... :'( 08112007135.jpg

Anhang ID 50296 - 08112007135.jpg08112007135.jpg
*heul* *heul* *heul* jetz hat es mich erwischt.......... mir is vorhin die mudder meiner freundin beim rückwärts rausfahrn in die karre gefahrn *heul* so im dunkeln konnt man nich viel sehen aber auf jeden fall is der blinker platt,scheinwerfer is zerkratzt, die stossi is zerkratzt und eventuell an der halterung und an der aufprallstelle gebrochen,der grillhalter is leicht verbogen und der kotflügel steht ein wenig hoch........ wie mach ich das denn jetz am besten? sie meinte sie will das wohl über die versicherung machen aber ich kann sie ja auch nich übern tisch ziehen,weils halt die mama meiner freundin is^^also werde auf jeden fall alles mit ihr abklären und ihr sagen was kaputt is und wie teuer das wird und so... hier grad 2 bilder die ich grad im regen und handy gemacht hab:

Dieses Bild wurde am 08.11.2007 von DerPoloFahrer88 hochgeladen.