vw teilemarkt

Polo 6n *kaufen ja oder NEIN * DSC00779.JPG

Anhang ID 50758 - DSC00779.JPGDSC00779.JPG
Hallo zusammen, habe die Tage hier schonmal nach nem Motorumbau von 1.0l auf 1.6l gefragt und auch ein paar nützliche Antworten erhalten. Zwa kurz und knapp aber sie waren informatief :D So habe die möglichkeit wie gesagt einen Polo 1.6l der dich Motortuning schon auf 100PS getunet wurde zu erwerben. Der wagen ist laut bildern in einem naja noch akzeptabelem zu stand ^^ Er hat nen harten Heckschade und vorne rechts hat er "leicht" etwas mit bekommen. Er hat die orginal VW Sportsitze drin und die Mittelkonsole wurde schon bearbeitet für nen 7" TFT und an den Türpappen wurde schon etwas bearbeitet. ( Die Türpappen sind eh wurscht, da meine die ich drin habe momentan beim lacker sind und komplett fertig gemacht werden.) Er hat 9*14 Borbet T Felgen druff und er hat vor kurzem erst sein getriebe erneuert. Könnte ihn für 500,- so wie er auf dem Gelände steht haben. Ich finde persönlich ist nen super Angebot, würde aber gerne auch Meinung hören die nicht gerade mit mir verwand sind ^^ oder mit den ich viel zu tuhen habe. Danke für euere Hilfe (=

Dieses Bild wurde am 16.11.2007 von punisher hochgeladen.