vw teilemarkt

Unterschied der Radhäuser 3 und 5 Türer? polo 153.jpg

Anhang ID 51016 - polo 153.jpgpolo 153.jpg
[QUOTE]nimm 8x15 ^^ und kauf dir nen gewinde und schon siehts goil aus ^^ ;) [/QUOTE] Was für ein Beitrag , denke mal entweder eine Vernünftige Antwort geben oder ganz sein lassen . ;) Zu Deiner Frage , ein 60 /40 Fahrwerk kann schon Probleme bringen beim Eintragen und ich denke mal das Du gerne den Polo etwas tiefer haben möchtest wegen der Optik und ich denke in Deinem alter etwas straffer aber nicht übertrieben . Ich empfehle da einfach H&R Federn zu kaufen mit 7 mal 15 Zoll Felgen mit einer ET von 40 und dann mit Spurplatten so weit raus gehen das es gut ausschaut und nicht schleift . Das wäre Bild 1/2/3 . Habe dort die Votex von VW drauf die für den Lupo waren . Da sind 30er Federn von H&R mit den GTI Stoßdämpfer und ich war sehr angenehm überrascht wie gut es sich fahren lässt und schonend für den Rücken ist . Bild 4/5/6 zeigt meinen Ex 6n mit 60/60 er Tieferlegung mittels H&R Gewindefahrwerk was schon sehr hart für den Rücken war und ich habe dort 7 mal 15 Zoll ET 35 H&R Felgen drauf . Ich fand die erste Variante wie ich als letztes gefahren bin noch am besten für den Rücken und es genügt den normalen Anforderungen im Straßenverkehr . Gefahren habe ich den auch mit 8 mal 15 ET 18 Schmidt Revolution mit 60 /60 Gewindeeinstellung . Musste da vorne 5mm Spurplatten noch drauf hauen und 2 cm ziehen und hinten mussten auch 2,5cm raus um die eingetragen zu bekommen . Hatte den auch mal 120 /120 Tiefer mit den 13 Zoll Stahlfelgen aber das ist nicht fahrbar bei 3 cm Bodenfreiheit . ;) Siehe Bild 7 .8 Bild 9 zeigt eine Tieferlegung von 80/80 mit Stahlfelgen in 14 Zoll . in 6 mal ET 43 mit Spurplatten von 15mm hinten und 5 mm vorne . grüsse Stephan

Dieses Bild wurde am 22.11.2007 von hochgeladen.