vw teilemarkt

Audi TT Pedale Eintragen ? Wie GTI Brief Umbau Stephan. z.jpg

Anhang ID 51092 - GTI Brief Umbau Stephan. z.jpgGTI Brief Umbau Stephan. z.jpg
Meine musste ich Eintragen lassen beim Tüv da der sich auskannte und vor 3 Jahren war die Polizei heiß drauf mit den TT Pedalen . " geänderte Pedalauflage TT " steht bei mir " beim Polo . Im Golf brauch ich es ja nicht mehr da es Original ist . Und das Set gibt es von Votex für den Golf 4 / Polo 9n usw. Der kostet mal weniger als die Pedalen vom TT . Wenn Herr A. für seinen TT neue Pedalen braucht zahlt Er ein paar Euros mehr als ich für den Golf . *lol* Die von Votex kosten etwas weniger was die aber den TT Fahrer nie sagen werden genau so wenig einen der danach Fragt nach TT Pedalen .

Dieses Bild wurde am 23.11.2007 von hochgeladen.