vw teilemarkt

Tankgeber defekt? Tankgeber.JPG

Anhang ID 51644 - Tankgeber.JPGTankgeber.JPG
Guten Tag liebe Polo Gemeinde, mein Auto ist schon leer wenn ich 2 Striche vor der roten Tankanzeige stehe. Dies kostete mich schon 2 "kalte" Stunden auf der A1 nur damit mir der ADAC Mensch wieder neuen Sprit geben konnte und ich dachte ja noch der da noch Sprit drauf sei ( die Anzeige war ja noch 2 Striche vor leer). Nun habe ich hier und auf anderen Seiten gelesen, dass es evtl. an dem s.g. Tankgeber liegen könnte. Leider kann ich damit nicht viel anfangen. Nur soviel das ich geschaut habe ob ich das Ding irgendwie sehen kann und dann schauen kann ob ich es irgendwie bewegen kann. Vielleicht ist der ja nur einfach verharkt. Nun habe ich nach diversen Beschreibungen unter der Rücksitzbank Beifahrerseitig also rechts - den großen Schwarzen Deckel entfernt. Nun ist alles gut - aber wie erreichen ich den "Tankgeber" und oder was sind die anderen Schellen/Schläuche und Zuleitungen? Dazu habe ich einfach mal ein kleines Bildchen mit dem Handy geschossen. Vielleicht kann mir der ein oder andere visierte Polofan sagen, was es noch sein kann bzw. was ich kontrollieren/ersetzen soll/muss/kann!?!? [b]Danke euch![/b]

Dieses Bild wurde am 29.11.2007 von bigmirco hochgeladen.