vw teilemarkt

Polo 6N: Grundlagen für ein Hifi System Umbau 0018.JPG

Anhang ID 51835 - Umbau 0018.JPGUmbau 0018.JPG
Ja das hört sich gut an was du vorhast! Hertz ist auch ne sehr gute Alternative und hören sich auch ganz gut an! Wie du schon sagst würde ich dann nach und nach anfangen die Türen zu dämmen! Von Exact gibt es so ein Dämmspachtel der lässt sich sehr leicht verarbeiten um das Blech zur Aussenseite der Tür ruhig zu stellen. Falls du die Verstärkungsstrebe in der Tür hast, kannst du diese mit der Regenfolie von VW (ist MEterware) umwickeln dann vibriert die auch nicht mehr am Türblech. Als letztes könntest du dann zum Beispiel mit Alubytuil anfangen die TMT Aufnahme zu verstärken und ggf. die Löcher in der Tür zur Innenseite zu VErschließen! Wenn du das dann nach und nach erledigt hast kannst ja dann langsam anfangen dich in Sachen Frontsystem zu sparen und zu informieren und es dann auch verbauen und evtl. auch erstmal am RAdio ohne Amp laufen lassen! Wenne dann noch mehr Kohle übrig hast kannste ja direkt für ne 4 KAnal sparen und damit die komplette Anlage betreiben! So hab ich es gemacht! Woofer und FS über einen AMP! Hab die ETON PA 1054 und die macht schon ordentlich Druck und klingt vor allem auch richtig geil! Und Woofer hört man sich dann am besten im Auto an und entscheidet nach seinem persönlichen GEschmack! Kann man dann ja leicht wechseln! Hier hab ich dir nochmal paar Bilder angefügt wie ich meine Türen gedämmt habe und wie ich das mit den Hochtönern gelöst habe!

Dieses Bild wurde am 03.12.2007 von blauer-polo hochgeladen.