vw teilemarkt

is das die richtige cupra lippe? Bild001.jpg

Anhang ID 51877 - Bild001.jpgBild001.jpg
hi, da mein bruder bei audi arbeitet hab ich ihn mal gebeten mir ne cupra lippe mitzubringen, da ich nächsten sommer mal damit rumfahren wollte! habe ihm dann die teilenummer hier aus der tipps und tricks sektion gegeben: http://www.polotreff.de/html/teilenummer/234.html auf dem bild sieht man ja dass alle kammern offen sind... wurden die rausgeschnitten? weil meine ist die da auf dem bild ganz unten (sorry fürs schlechte bild sollte man aber erkennen) gibts auch noch eine die schon alle kammern offen hat oder hab ich hier schon das richtige? und wie schneide ich am besten die kammern raus? danke schonmal gruß alex und ja sorry es ist das eine millionste cupra lippen thread hab aber nix gscheites gefunden da man verrückt wird alles anzuklicken was bei der suche so rauskommt :/

Dieses Bild wurde am 03.12.2007 von alÄx88 hochgeladen.