vw teilemarkt

Komischer Bußgeldgrund..... IMAGE0002.JPG

Anhang ID 52195 - IMAGE0002.JPGIMAGE0002.JPG
hallo polofreunde, bin gestern um ca. 22:50 etwas zu schnell was ich auch garnicht abstreite durch die stadt gefahren (ca. 10 kmh zu schnell) . Dann bin ich langsam über ein hugel gefahren und die polizei war hiner mir. Als erstes wurde ich gefragt ob ich cool bin wenn ich langsam über ein hugel fahre :-o .....,meint halt nur das auto ist tiefer gelegt. Die nette polizistin wollte mir dann einreden das ich 30 kmh zu schnell gefahren bin. Und ich nur so nein das bin ich nicht. Dann wollte sie grade sagen, bitte fahren sie langsamer weiter. Ich wollte losfahren und dann hör ich den anderen polizisten rufen : "anhalten". Dann meint er so ich biete Ihnen ein bußgeld von 15 euro an wegen (haltet euch fest) "Überlaute Fahrgeräusche" , ich ätte ja den motor aufheulen lassen. Also für mich , kommt das mehr oder weniger nur so vor das der mir einfach nur eine strafe reinhauen wollte weil die nicht nachweisen konnten das ich zu schnell war. Naja irgendwie schon arm von denen. Bin sons nie negativ aufgefallen oder so, immer alles eingetragen ect... es gibt echt schlimmere sachen als sowas. Was haltet ihr davon ? Gruß Julien

Dieses Bild wurde am 08.12.2007 von hochgeladen.