polo 86 c bremsenumbau gesammt1.JPG
gesammt1.JPGhiho
naja die ebc versauen die scheiben ruck wenn man die bissel rannimmt und wirklich gut sind die auch nicht wenn die richtig warm sind... das machen die 2 -3mal mit und danach sind das betonklötze :)
wegen den haltern... man darf halt nicht bei ebay gugen aufem schrott gibts die für 30€ inkl sattel
wegen bkv ists egal welchen er nimmt die sind im 2f alle gleich groß nur ist bei 3f/py und beim diesel die stange zum pedal kürzer.
die brembo scheiben sind ganz gut die fahr ich im moment auch auf dem 86c... bis jetzt hab ich da noch 0 probleme mit gehabt. Im 6n fahr ich die sandtler rs die sind auch gut aber von der bremsleistung imho nicht besser ... aber ist auch schlecht zu vergleichen wenn das auto 250-300kg schwerer ist. Von den zimmermann bin ich geheilt--> siehe bild angeblich meine schuld weil zu vergammelt (sind da rund 20-30tkm alt gewesen) da ich zu oft durch pfützen gefahren bin wenn die warm waren... zitat von Zimmermann.... mittlerweile haben die mal ne ganze serie davon zurückgezogen weil der topf zu klein abgedreht war.... toll wenn ich überleg das ich an dem tag davon noch mit über 180 gefahren bin...
Dieses Bild wurde am 13.12.2007 von Stummel hochgeladen.