vw teilemarkt

Neue Türpappen was sagt ihr? DSC00172.JPG

Anhang ID 53048 - DSC00172.JPGDSC00172.JPG
Hallo habe mir neue türpappen geholt! ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste und weißen plastick teilen! die pappen wurden von WP6N bezogen und die teile lackiert! aber leider ist die farbe nicht so gewesen wie ich es wollte und habe die selber noch mal neu lackiert! was sagt ihr dazu?! Bild 1: So sachen die doboos aus befor die neu gelackt wurden! Bild 2: So sehen die fertig gelackt und zusammengebaut aus! Bild 3: Ein bisschen näher dran nach dem lacken! Bild 4: Ein bisschen näher dran nach dem lacken! Farbe ist Weiß Glänzend! Ablauf: Geschliffen,Grundiert,Geschliffen,Lackiert,Geschliffen,Lackiert und 4 Schichten Klar Lack glänzend! Dank an WP6N wegen das ich die haben durfte! Mfg Andy

Dieses Bild wurde am 22.12.2007 von Sir-Nemesis hochgeladen.