vw teilemarkt

Polo 6n Fake! Wer möchte mein Polo Faken? DSC03634.JPG

Anhang ID 53214 - DSC03634.JPGDSC03634.JPG
Hi @ all ich würd gerne mal ein paar schöne Fake entwürfe von meinem Polo sehen da ich leider net so begabt bin wie ihr und auch net das nötige know how besitze lass ich es besser sein selbst iwas zu versuchen da es eh in die hose geht. würde mich freuen wenn ihr euch was richtig schickes einfallen lasst... eurer phantasie is natürlich freien lauf gelassen... die felgen könnt ihr ebenso frei wählen, jedoch habe ich hier mal welche als beispiel genommen... sind Dotz Felgen hier ein paar pics die ihr zum Faken verwenden könnt... wie es sich gehört kommen die besten pics zum schluss ^^ schonmal danke im vorraus für eure bemühungen :D ahja... was ich auch net abschlagen würde wäre wenn mal einer nur geile felgen auf meinem auto faket :D z.b. die Dotz felgen die ich hier als bsp. gezeigt habe oder andere geile :D was auch ne idee wäre is so n geiler burnout fake :D am liebsten wäre natürlich n komplett fake von meiner karre :D ja ich weiß, ich hätte vieles gerne ^^ nuja jetzt is ja weihnachten :D da kann man sich ja ruhig ma was mehr wünschen als sonst... also... viel spaß biem designen Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke @ all

Dieses Bild wurde am 25.12.2007 von Polo_1105 hochgeladen.