vw teilemarkt

Getriebeinstandsetzer 3.jpg

Anhang ID 53222 - 3.jpg3.jpg
Also ich hab das Auto vorbereitet. Aufgebockt, Batt und halter alles raus. Wellen los etc. Wir haben mit 2 leuten 1 Tag gebraucht. Mann muss dazu sagen, dass ich zu hause nur eine grube habe und wir nicht das Spezi werkzeug von VW haben. Auf den Bildern kannst dir ja maleinen eindruck verschaffen. Die Motorbrücke hatte ich mir vorher schon mal schnell zusammen gebraten da ich die ab und an auch für ZR wechsel benutze Da ist noch ein bild von einem angef werkz. um die hintere gertr schraube zu lösen.. kommste nicht anders ran. Naja und platz ist das einzigste was beim polo nicht hast.. *grr* Auf dem Bild wo 2 hocken.. (links marc aus dem PF und recht yogi aus dem PF) yogi fährt übigens 6N 1,8T GT28RS und kennst die platzprobs :D ) Naja soein paar teile sind auf dem diff auch rausgerieselt was aber wohl normal ist... Die letzten bilder sind das neue getriebe öl (sauteuer) Und wie alles zusammen ist.. kannst dir ja vorstellen wie es da mit platz aussieht.. Schließlich muss anlasser, Antriebswellen und co alles raus Sowie Getriebe halter ab..

Dieses Bild wurde am 25.12.2007 von TimTaler hochgeladen.