vw teilemarkt

Seitenschweller eingedrückt! >>Hilfe<< schweller_seite2.JPG

Anhang ID 53781 - schweller_seite2.JPGschweller_seite2.JPG
Hallo zusammen, erst einmal ein frohes und gesundes Jahr 2008! Leider hat das Jahr nicht ganz so gut für mich begonnen. :'( Direkt am 01.01.2008 wollte ich den Polo meiner Frau (6N2 1.4 16V) mit einem Rangierwagenheber auf der Beifahrerseite anheben und mit einem Unterstellbock sichern. Da der Wagen 30mm tiefer liegt, gab es Probleme den Bock unter das Auto zu bekommen. Den Höhenausgleich habe ich dann "fast" mit 2 Holzleisten geschafft. Leider ist die Aktion schief gegangen! *heul* *boah* *hae* (siehe Fotos) JA, ich könnte mich selbst in den Arsch treten! Nun habe ich 3 Probleme: Meine Frau, der noch defekte Zahnriemen (anderes Thema, aber Grund für die Aktion ...) und den zerknüllten Schweller. Wie bekomme ich das Blech am besten wieder raus? Wie würdet Ihr bei der Reparatur vorgehen? Könnte mir jemand einen preiswerten Fachmann im Großraum Wuppertal- Remscheid- Solingen nennen? Oder hilft mir jemand aus dem Forum? Natürlich nicht für umsonst! Bitte gebt mir mal einen Ratschlag, bevor ich einen noch größeren Schaden anrichte. Danke, >1<

Dieses Bild wurde am 04.01.2008 von >1< hochgeladen.