vw teilemarkt

Vorwiederstand beim Gebläse ohm.jpg

Anhang ID 53820 - ohm.jpgohm.jpg
Hallo Leute! Zuerst sei gesagt, ich habe selbstverständlich vor Erstellung meines Beitrages die Suchfunktion benutzt, welche auch viele brauchbare Ergebnisse geliefert hat. Doch ganz genau genommen mein Problem habe ich halt nicht gefunden! Es geht um das Gebläse in meinem Polo 86c, GT Coupe. Stufe eins und zwei gehen nicht, nur Stufe drei. In einigen Threads wird beschrieben, das häufig der Vorwiederstand am Gebläsemotor schuld ist. Diesen habe ich dann mal ausgebaut, gereinigt und den Wiederstand mittels Messgerät ermittelt. Um sich ein besseres Bild zu machen habe ich auch ein Pic an diesem Thread angehängt. Also, zwischen den Kontakten [b] 1 und 2 sind 2,4 Ohm[/b] messbar, zwischen [b]1 und 3 sowie 2 und 3[/b] lässt sich [b]nichts [/b] messen! Ist das ganze teil jetzt defekt? Wenn ja, wo krieg ich ein neues her? Schonmal vorab vielen dank, MFG

Dieses Bild wurde am 04.01.2008 von Eyeballz01 hochgeladen.