vw teilemarkt

feuchte im Kofferraum, woher? DSC00176.JPG

Anhang ID 54143 - DSC00176.JPGDSC00176.JPG
Tach zusammen, also ich hab vor 2 wochen mein alten Kofferraumausbau mit dem Laminat rausgerissen, was ich da gesehen hab hat mich bisl erschrocken :( Die Bodenplatte aus hols war komplett durchnässt, teilweise schon am schimmeln, darauf hin hab ich alles rausgerissen, selbst das was aus stoff war. Unter dem Reserverad war eine kleine Pfütze wasser *hae* wo kommt die her? Naja dachte ich mir und hab angefangen einen neuen Kofferraumausbau zu machen, bin erstmal davon ausgegangen das meine mutter vielleicht etwas nasses transportiert hat oder was verschüttet hat... und als ich den subwoofer heute rausgenommen habe hab ich wieder eine kleine pfütze entdeckt... Woher kommt das Wasser? *hae* ( nicht wundern warum das da so orange aussieht, hab wegen der feuchte alles mit rostschutz versehen... )

Dieses Bild wurde am 08.01.2008 von MiZiO hochgeladen.