vw teilemarkt

Umfall wagen Photo0002.jpg

Anhang ID 54243 - Photo0002.jpgPhoto0002.jpg
Hey Leute.. hab mehrere Fragen zu meinen Wagen. Hab mir im Sommer 2007 ein weissen Polo 6n Klima gekauft *stolzbin* mein jugendtraum.. nunja da ich zu dem zeitpunkt kein Geld hatte, hab ich bei ebay geschaut.. auch gefunden mit kilometerstand 72.500 km.. der haken dabei war.. das es ein umfall wagen war, sprich auffahr-unfall (hinten).. war einiges kaputt.. ich hatte mir als ziel 1200 euro gesetzt und ihn dafür auch bekommen, bei dem kilometerstand, dacht ich, das bekommt man wieder hin.. was ich aber nicht wusste das der abschlepphaken einen mit bekommen hat.. also ist nach hinten verschoben.. der kofferraum eingedrück..wo das reserve rad sitz, sieht man wie die karosse nach vorne gedrückt ist.. auf dem "kauf" bild sah man nicht das der Schweller bei der beifahrerseite eingedrückt war.. der lack mal garnicht gepflegt.. innenraum top..motor top.. nun meine fragen.. ist das schon total schaden? lohnt sich da was zu machen an dem wagen? hab angst zuviel zu investieren :( die ersten Maßnahmen waren hinten komplett neu.. neue heckklappe, neue rückleuchten, kofferraum zum teil wieder rausgezogen.. p.s. auf dem bild sind die scheinwerfer neu, waren auch kaputt.. fotos vom inneren kofferraum wollt ich morgen mal machen

Dieses Bild wurde am 09.01.2008 von _RoNnE_ hochgeladen.