vw teilemarkt

polo_mädl is nimma single :) P1040164.JPG

Anhang ID 54428 - P1040164.JPGP1040164.JPG
Hallo liebe Community, endlich hab ich einen neuen Polo! *freu* Hab ewig gesucht und jetz nen Spontankauf gemacht *lol* Hingefahren zum Anschauen und an Ort und Stelle gleich mitgenommen :D Eigentlich wollte ich eine Karosse in topp Zustand dafür ohne Motor... und was hab ich mir gekauft? Ne Karosse in nicht so tollem Zustand mit nem guten Motor *lol* *lol* *lol* wollte eigentlich 2008 wieder nen Sommerpolo haben, allerdings wird des vor 09 wohl nix werden, da doch einiges zu tun is. Demnächst stehen gewisse Karosseriearbeiten an und im Sommer soll er vorläufig ne andere Farbe bekommen. nur damit i des grün nimma sehen muss *lol* Geplant is, dass er später wieder weiß wird wie mein anderer ;) Werd mich wohl in den nächsten Tagen mal ranmachen ud schauen was so alles zu machen is. Ich denk mal da wird mir ned langweilig werden :D Ich wollt halt auch keinen fertigen sondern wieder ein Projekt zum Neuaufbau, genau wie früher... Dann weiß man wenigstens was man selbst alles gemacht hat und kann da drauf stolz sein *ggg*

Dieses Bild wurde am 11.01.2008 von polo_mädl_D hochgeladen.