vw teilemarkt

nur vorne tiefer?!? brauche eure meinun DSC01834.JPG

Anhang ID 54745 - DSC01834.JPGDSC01834.JPG
Hallo also nur vorne ist misst! wie andere auch schon schreiben! Eingetragen bekommst du es zumteil ! Bei bmw kommt es auf den hersteller an vom fahrwerk ist aber nicht die beste lösung! tüv kosten in etwa 40-60 euro je nach eintragungs kosten und dann must du das im schein auch nachtragen lassen! auch ca 25 euro also ich kann sagen mein fahrwerk aus ebay raus ist nach eine halben jahr schon hin! hab zwar noch garantie drauf aber trotzdem ist es ärgerlich! (aber ok was soll man den bei 135 euro schon erwarten können!) die rechte seite von den dämpfern schlagen durch daher nicht so das optimale fahrverhalten! und ein fk fahrwerk ist auch nicht zu empfehlen da es ca 350-450 euro kostet und dann nach 2 jahre auch wieder hin ist! meiner ist jetzt laut federn 80/60 tiefer aber eigentlich nur 60/40 in etwa! da die stossdämpfer leider nur leicht gekürtzt sind daher zu empfehlen ist ein 40/40 oder gewindefahrwerk! Marke Kw oder R&H (steffan super gewindfahrwerk sehr zu empfelen) Mfg Greil Manuel foto kommt noch

Dieses Bild wurde am 15.01.2008 von GreilManue hochgeladen.