vw teilemarkt

"Öl"Verlust !? Wo kommts her !? (Bild) PROBLEM.jpg

Anhang ID 55374 - PROBLEM.jpgPROBLEM.jpg
Hallo ! Ich hab ein Problem was mir bisschen kopfschmerzen bereitet : Und zwar , ich stand vorhin nachdem ich den ordentlich warm gefahren hab auch unserer schrägen auffahrt und als ich ihn nach ner Stunde ca zurück rollen ließ um ihn in die Garage zu setzen , sah ich aufm Boden ne kleine Pfütze . dann hab ich den wagen reingesetzt und versucht festzustellen woher das kommen könnte und hab dann gesehen dass sich etwas Öl in diesem Bereich gesammelt hat und bisschen getropft hat (siehe Bild). könnt ihr mir sagen was das ist , bzw was das ganze überhaupt genau für ein Teil is ?! Und vll ne Diagnose stellen , wo das Problem liegen könnte und wie teuer es ist , das zu beheben !? Vielen dank , sonst hab ich übrigens keine anderen probleme , so miten Motor oder so , also Zylinderkopfdichtung oder so isses wohl eher nich ... mfg Kuddel666

Dieses Bild wurde am 22.01.2008 von Kuddel666 hochgeladen.