polo_mädl is nimma single :) P1040166.JPG
P1040166.JPGSo, gestern hatte ich rote nummern und bin damit mal zum lackierer und spengler gefahren.
Der hat sich mein polochen mal unter die lupe genommen und gemeint dass ich ihn auf jeden fall wieder herrichten soll.
Wir haben Lackschichten gemessen und er meinte, der Polo sei komplett nachlackiert worden, bis aufs dach und die haube.
Gut, des hab ich dann auch so gesehen *lol*
Dann haben wir noch geschaut wies mit spachtel so aussieht und es hat sich rausgestellt, dass der polo wirklich lediglich nur an dem verunfallten hinteren seitenteil gespachtelt wurde. Aber nur eine sehr kleine fläche. also des hätt i ned dacht.
er sagt, ich soll den polo komplett auseinanderlegen, mit da flex de kompletten roststellen abschleifen und auch den restlichen lack mitm exzenter runterschleifen.
wenn i damit fertig bin, kommt er vorbei und schaut ihn sich nochmal an.
wenn er zufrieden is, wird er ihn abholen und mir hinten ein blech einschweißen wo der unfall war. weil ich gern den tankdeckel weggeleant haben möchte.
und ich hab mir überlegt, dass ich ihn vorerst no ned lackieren lass, weil mich des 3500 kostet :(
ich werd ihn mal fragen ob er ihn mir evtl mit witterungsbeständiger grundierung grau oder weiß vorgrundieren kann.
dann könnt ich ihn diese saison vll noch fahren...
Zu den radläufen hinten meinte er, dass man die ohne probleme noch ziehen kann... da is also nix zu spät :)
und mein tacho hab ich nochmal beobachtet. vom gefühl her denk ich dass der so 30 kmh falsch geht.
Hab die vermutung, dass der pfuscher von vorbesitzer einfach folien, die bis 260 gehen über ein gt tacho geklebt hat, anstatt über des vom g40. des könnte sone abweichung durchaus erklären. aber da muss ich mal nachschauen *lol*
Dieses Bild wurde am 26.01.2008 von polo_mädl_D hochgeladen.