vw teilemarkt

jom einarmwischer jo_einarmwischer-uniwiper.jpg

Anhang ID 56021 - jo_einarmwischer-uniwiper.jpgjo_einarmwischer-uniwiper.jpg
der einbau ist leicht erst mal logisch der alte originale raus es sind fünf schrauben 1 beide wischer arme ab 13 2 die großen Mutern runter 24 3 unter dem steuergerät am fuß muß die schraube auch ab 10 4 stecker abziehen 5 rausnehmen und den neuen rein gans einfach wenn du nicht weißt wo der wischer arm lag nimmst du wenn er eingebaut ist ein stroh halm und klemmst ihn auf das stück wo eigendlich der wischer steht um den wischer in die mitte oder an den rand zu stellen einfach auf dem motor die schraube lösen und das gestänge so hinn stellen wie du es möchtest aber ( MITTELSTELLUNG ) ist nicht legal sag ich nur so nun noch ein bild der wischer arm ist verkert rum raufgelegt ich hoffe ich konnte helfen

Dieses Bild wurde am 30.01.2008 von Mischa1984 hochgeladen.