vw teilemarkt

Zündanlassschalter wechseln! 100_1167.JPG

Anhang ID 56948 - 100_1167.JPG100_1167.JPG
hallo Leute ich habe seit tagen in der sufu gesucht un habe immer noch keinen schimmer wo und wie ich den wechseln kann.also ich habe die verkleidung unten abgeschraubt hatte auch den wische und blinker hebel ab und natürlich voher das lenkrad ok.Nun weiß und sehe oich diesen verflixten schalter nicht und wollte fragen wie und wo man den entfernt bzw tauscht weil ich habe keinen zündstrom mehr am radio wenn ich den shlüssel reinstecke(Radioschaltung)also ich bitte um tipps und hilfe sodass ich mein radio wieder anschalten kann mit dem schlüssel bzw auch ausschalten kann. da ich sonsz immer an dauerplus gehen muss und einen löstigen schalter dazwischen hängen muss.hier sind noch bilder vom zündschloss und dem stecker.aso was liegt dsenn eientlich in dem stecher in der mitte der an das zünschloss geht (es ist ein rotes dickes kabel dauerplus und im zündschloss befindet sich genau dort kein papastecker sonst ist überall einer.aber schaut selber.wenn jemand bilder hat wo so ein schalter verbaut ist bitte posten gruß Killer

Dieses Bild wurde am 10.02.2008 von Polo_GT1986 hochgeladen.