vw teilemarkt

Nachfolger der Orange/Winterupdate Bild017.jpg

Anhang ID 57466 - Bild017.jpgBild017.jpg
So, damit hier auch mal wieder was geschrieben wird, kommen mal die Neuerungen für die kommende Saison. Scheinwerfer sind schon neu, Depos in schwarz! *ggg* Auspuff wurde erstmal nen gebrauchter ATU ESD, der reicht mir soundtechnisch aus! Felgen sind nun 7x15 Et35 Artec PA, Stern wird wahrscheinlich schwarz (metallic), Kranz wird richtig poliert. Reifen dann obligatorisch 195/45R15 (Toyos) Fahrwerk ist auch schon neu, Supersport Gewinde. Dafür muss aber erstmal noch der Stabi weichen, die Kiste liegt eh nur drauf rum! :( Aber ich bin eh nicht so der rasante Kurvenräuber! :D Designmäßig kommt noch ein JE Design Grillspoiler/Scheinwerferleiste, muß nur noch lackiert werden. Im Innenraum tut sich erstmal nur wenig, Türverkleidungen und Türen werden gedämmt, die Endstufen hinter den Seitenverkleidungen verstaut und ein neues Frontsystem verbaut. Falls es die Zeit und der Geldbeutel noch zulassen sollen dann noch die hässlichen SML verschwinden, aber ich weiß noch nicht obs was wird! Aktuelle Bilder folgen Anfang März, wenn der gute mal wieder aus der Garage rollt. :D

Dieses Bild wurde am 17.02.2008 von the orange hochgeladen.