vw teilemarkt

Dickes Problem beim Fahrwerk einabu! DSC00304.JPG

Anhang ID 58000 - DSC00304.JPGDSC00304.JPG
moin, wollte huete mein fahrwerk mit nem bekannten einbauen, ders eigentlich schön öfters gemacht hat, aber irgendwie hat das nich ganz geklappt, und dann hab ich eben nochmal geguckt und der hat eine schraube einfach weggelassen. nun hab ich versucht, das problem zu lösen, aber das hat auch nicht ganz geklappt. kann mir einer sagen, ob das nun die richtige reihenfolge ist? also beim 1. bild einfach das federbein mit der mutter zusammenschrauben, dazwischen dann halt das gummi und diese metallhülse. beim 2. sieht man ja, diese abdeckung dann der 2. gummipropfen dann wieder ne abdeckung und ne mutter und dann die 3. abdeckung und dritte mutter, ist das s richtig und muss nur die erste und dritte mutter eine selbstsichernde mutter sein? und ist das normal, das zwischen den beiden profpen platz ist, oder müssen die eigentlcih sozusagen aufeinander sitzen? MfG und BITTE helft mir... Pimon

Dieses Bild wurde am 23.02.2008 von Pimon hochgeladen.