vw teilemarkt

Umbau 2008 Innenraum DSC01652.JPG

Anhang ID 58097 - DSC01652.JPGDSC01652.JPG
So Hallo liebe Gemeinde, hab gedacht das intressiert euch vielleicht. Hab n paar kleine Bilder hier damit ihr euch das anschauen könnt. Unzwar lackier ich den Innenraum inkl. Armarturenbrett. Folgendes Problem ist festgestellt worden. Mein Polo (neue ZE) ist mit einem Hartkunststoff A-Brett bestückt. Da kam mir die Idee die "Lederstruktur" bezubehalten. Alles schön und gut. Quasie hät ich nur leicht anschleifen müssen und es für paar Tage in den Trockenofen im Geschäft bei 100 % zu legen, damit die Gase, Lösemittel, Trennmittel entweichen könne. Naja und weil ich mein Polo noch brauch und damit fahren musste dacht ich an eine Spenderarmarturenbrett. Zufällig hatte einer eins in Ebay stehen mit neuer ZE natürlich, der 12 km von mir wohnte. Ok hingefahren und für 20 € mitgenommen. Zuhause angekommen hab ichs angeguckt und gemerkt das es gummiert war, vom GTI oder sonst was. Naja und jetzt? holl ich das Gummierte runter und glätte es ;) BITTE nicht schreiben wegen TÜV oder sonstiges. Das A-brett wird nicht in GLANZ sondern in Matt lackiert. Damit reflexionen unmöglich sind. hier die bilder. ich werd euch informieren wenn ich was mach. bilder werden auch aktualisiert, damit ihr seht was ich so treib. derzeit ist alles nur gefüllert und grundiert. PS: sind nicht alle teile fotografiert. wurd aber alles grundiert. alle lufteinlässe, auch die lamellen der lufteinlässe gruss

Dieses Bild wurde am 24.02.2008 von waldi hochgeladen.