vw teilemarkt

Porträts eurer Polos! DSC00032.JPG

Anhang ID 58234 - DSC00032.JPGDSC00032.JPG
Hallo liebe Polofreunde :) Aufgrund vieler Anfragen hab ich mich entschlossen euch an meinen Bildern teilhaben zu lassen :D Hierbei handelt es sich selbstverständlich um selbstgemalte Nachahmungen eurer Polos. So kann sich jeder ein Erinnerungsstück seines geliebten Schatzis anfertigen lassen... --> Einzelstücke! Wenn ihr Interesse an einem fotographisch gepinselten Bild eures Polos habt, dann meldet euch bitte per PN bei mir. Alles weitere erklär ich dann ;) Voraussetzung: Fotos des Autos müssen vorhanden sein... Preise setzen sich folgendermaßen zusammen: Bild klein: 30 cm x 24 cm: 30 Euro Bild mittel: 60 cm x 40 cm: 65 Euro Bild groß: 70 cm x 50 cm: 85 Euro (alle Bilder zzgl. Versand) Bei den Preisen müsst ihr bedenken, dann sowohl Material (Leinwand/Farbe/Pinsel), als auch Arbeitszeit enthalten ist. Arbeitszeit beträgt je nach Größe des Bildes 5 – 30 Arbeitsstunden. Die oben genannten Größen sind die Gängigsten, aber auf Wunsch könnte ich evtl auch Sondergrößen anfertigen :) Hier nochmal ein Beispiel: Der BMW von nem Freund... (60 cm x 40 cm) --> 25 Arbeitsstunden LG polo_mädl

Dieses Bild wurde am 26.02.2008 von polo_mädl_D hochgeladen.