vw teilemarkt

Maße des Innenhimmels Umbau (1).JPG

Anhang ID 58770 - Umbau (1).JPGUmbau (1).JPG
also ich will mal was dazu sagen, da ich aus erfahrung spreche. ich hab letztes jahr august auch aus langerweile meine ABC säule und noch paar andere teile mit weißen kunstleder bezogen. das ist eine shice arbeit. würd ich für niemanden machen wollen. höchstens für mich :D naja was ich sagen will das mit dem himmel ist verdammt schwer und wird so einfach nix werden. in einem stück ohne falten bekommst das leder nicht drauf. durch meinen schiebedach ausschnitt ist mir am ende der himmel gebrochen. ich hab ein 3/4 jahr suchen müssen um wieder einen ordentlichen himmel zu bekommen. jetzt hab ich wieder einen, hab den einfach nur weiß lackiert und gut. ist zwar nicht so perfekt wie leder bezug, aber als nächstes lass ich ihn mir lieber aus GFK anfertigen mit ein paar feinen extras. ABC säule und so sind ganz gut geworden, arbeitsaufwand naja 2 personen ca. 1 woche wenn man seinem normalen leben noch nachgeht und nicht 24 std am tag mit beziehen beschäftigt ist. ist zwar kein polo, aber der aufwand wird der selbe sein. ich habe 3*1,80 m verbraucht. mfg Supreme Stylez

Dieses Bild wurde am 03.03.2008 von Supreme Stylez hochgeladen.