vw teilemarkt

Zündkerzen PY Bild005.jpg

Anhang ID 59253 - Bild005.jpgBild005.jpg
Hab grad paar Probs mit meim PY turbo und jetzt hatte ich heut die kerzen draussen, das sie total verrust sind schieb ich jetzt mal auf die defekte lambda, ist auch net meine frage. Welchen wärmewert haben die PY kerzen und ist das normal das da nur welche mit 1 Elektrode drin sind? und wie sollte der elektrodenabstand sein bei ner Bosch Platinum 968 hab mal bilder von den elektroden gemacht... mir kommt der abstand etwas sehr groß vor. sorry für die quali hatte nur das handy dabei, aber ich denke man kann den riesen abstand erkennen... war immer der meinung, der abstand müsste was um die 0,7 betragen, aber das sind ja über 2mm und wenn wir schon dabei sind könnt ihr mir auch gleich ne empfehlung geben für gute kerzen? MfG T4xs

Dieses Bild wurde am 09.03.2008 von T4xs hochgeladen.