vw teilemarkt

update, es geht voran! PICT0043.JPG

Anhang ID 59406 - PICT0043.JPGPICT0043.JPG
So, nachdem der Wagen seit dem 28.2 wieder angemeldet ist hab ich ihn mal gewaschen und ein paar Bilder gemacht! Verändert hat sich äusserlich noch nix. Der JE-Design Grillspoiler durfte nur mal zum Probesitzen ran und wird bald in Wagenfarbe getüncht. Die SML werden wahrscheinlich erstmal durch Abdeckkappen ersetzt, zur Zeit ist etwas Geldknappheit. :( Felgen liegen im Keller bzw. im Zimmer, werden poliert und spätestens zu Ostern oder so lackiert. :D Im Innenraum ging es etwas weiter. Türen sind jetzt teilgedämmt, sprich Aussenblech, teilweise Innenblech und Türverkleidung. Wobei die TV noch ab sind um die Anlage zu komplettieren. Auf den Bildern war probehalber ein c~quence System verbaut, davon werden nun aber nur die HT und Weichen verwendet, TMT werden wieder von MB Quart. Die Doorboardhalter sind ebenfalls mit Dämmpaste und Bitumen verstärkt. Endstufen wurden wie geplant hinter den Seitenverkleidungen verbaut. Nur sind irgendwie noch tierische Störgeräusche drin die ich nicht wegbekomme. *heul* Geplant sind jetzt noch: Innenausstattung (evtl. Polo GTI) und evtl. anderer Grill (der Kamei passt vllt. nicht so ganz zum Grillspoiler) Meinungen und Kommentare sind erwünscht aber kein Muss! :D

Dieses Bild wurde am 10.03.2008 von the orange hochgeladen.