vw teilemarkt

6N Komplett umbau ! 23.JPG

Anhang ID 59560 - 23.JPG23.JPG
Hy Schau bitte selber nach @ GTi-sOnic Ich glaube du bist ned der einzige wo sich mit sowas bescheftigt.... Auch wen es ned gehen solle Egal dann wird halt Vercromt oder Puliert hauptsache es gläntzt. http://www.poliertech-boehm.de/ bei dem lass ich fast alles machen. also wer was braucht einfach bescheid geben da kann ich noch was am preis machen ;) Also es geht mal wieder bisl weiter mit meinem Umbau. Nachdem wir alles zusammengebaut und sauber gemacht haben wollten wir erst mal den Motor komplett zerlegen und neu aufbauen bzw alles neu machen ( Honen ) usw, da wir dann losgelegt haben erfab sich auch gleich den KOmpletten Motor raus zu bauen den dann konnte ich ja endlich den Motorraum raus lackieren was wir ja leider gottes vergessen hatten.... Also machte ich mich auf den weg zu meinem vw ler und besttelte kräftig Original teile von A bis Z... naja bis dann der Zettel 4 Seitig war und mich der Preis fast umgehauen hat... Naja dazu später erst mal paar bilder vom Motor rausmachen.... Mfg Tommy

Dieses Bild wurde am 12.03.2008 von Polotommy hochgeladen.