vw teilemarkt

hifi zubehör beratung 100_2465.JPG

Anhang ID 59670 - 100_2465.JPG100_2465.JPG
Die Idee mit erst Dämmen usw und dann neue LS kaufen finde ich mal sehr löblich! Dafür gibts von mir ein TOP! :) Jedoch find ich das ebay-Angebot schlecht. Schonmal geguckt wie "groß" die Matten sind? Schnucklige 10x25cm, da sind die 40Stk aber schnell weg. Zudem hab ich auch schon 2-3 Sorten dieser ebay Matten getestet. Sie erfüllen zwar ihren Zweck, aber so toll fand ich die auch wieder nicht. Zudem würde ich Alubutyl verwenden. Den die Polotür is sehr anfällig für zusätzliches Gewicht. Ich hab früher den Fehler gemacht und hab Bitumen genonnem. Die haben auch ein schweine Geld gekostet, weils Markenmatten waren, aber meine Tür hängt heute dementsprechend. Seither hab ich mir eine bessere Lösung einfallen lassen, die auch an das Ergebnis mit Bitumen locker rankommt. Wie das aussieht, findest Du unten. Es wurden Aluprofile aufgeklebt und in die freien Felder 2 Lagen Alubutyl. Zusätzlich wurde noch Kleber unter den Seitenaufprallschutz gespritzt, welcher die Tür noch extrem versteift. Das is meiner Meinung nach, das leichteste und effektiveste was man in der Polotür machen kann, nach meinen Erfahrungen. Natürlich etwas arbeitsintensiv und für einen Neuling etwas schwierig, aber das Ergebnis überzeugt definitiv.

Dieses Bild wurde am 13.03.2008 von blek hochgeladen.