vw teilemarkt

AAV und RP Drosselklappe CIMG2748.JPG

Anhang ID 59992 - CIMG2748.JPGCIMG2748.JPG
So ! habe das erste Problem behoben, bei der großen DK hatten die Unterdruckanschlüsse keine Funktion! Ich habe jetz eine Verbindung zum Ansugkanal geschaffen und jetzt ist voller Unterdruck da! Auf dem ersten Bild ist die große Dk ohne Kerbe (öffnung Ansugkanal zu sehen, die anderen Bilder sin org.DK mit Kerbe Ansaugkanal, hoffe das man das erkennen kann) Resultat! Motor läuft etwas besser, aber immer noch schlecht! Verwunderlich finde Ich es das er die ersten 10 sekunden kalt jetz normal läuft dann die Drehzahl auf einmal nach 1500 u`min hoch geht und sobald er Temperatur bekommt wieder in Keller fällt! Ich kann mir nicht vorstellen das alle die das schon mal umgebaut haben so ein Ärger damit hatten!

Dieses Bild wurde am 16.03.2008 von fusion hochgeladen.