vw teilemarkt

Lumma Heckstoßstange + Duplex Auspuffanlage DSC00500.JPG

Anhang ID 60707 - DSC00500.JPGDSC00500.JPG
hallo, bin neu hier und habe ein problem mit meinem 6n2.. habe mir die lumma heckschürze bestellt, wollte gestern meine duplex auspuffanlage dran machen, was soweit auch gut geklappt hat, dann hab ich die heckschürze (lumma) mal dran gehalten und die aussparrungen für den auspuff sind bei mir zu weit oben, sprich der auspuff hängt ca. in der höhe des schwertes der heckschürze, der auspuff ist soweit oben wie es geht und ich verstehe nicht wie das bei anderen passt, hatte ne heckschürze mit duplex gecleant gesehen, dann hab ich mir genau die selben sachen gekauft aber bei mir haut das komischerweise nicht hin.. vllt kann mir hier jemand von euch weiterhelfen.. würde mich sehr über beiträge freuen.. Gruß -anlage (bild wie ich es mir vorstelle an meinem 6n2)

Dieses Bild wurde am 22.03.2008 von finezt81 hochgeladen.