vw teilemarkt

großes Wellneswochenende für SDI neu4.jpg

Anhang ID 60711 - neu4.jpgneu4.jpg
Hallo zusammen. Da bei meinem Alltagspolo nun die große Inspektion anstand (220.000KM), habe ich auch gleich an paar andere Arbeiten mitgemacht. Gemacht wurde: -Radlagergehäuse vorn vom GTI verbaut. -Radlager vorn erneuert(ori VW Teile) -Traggelenk erneuet -Querlenkerbuchsen erneuert (das wurde auch Zeit). -GTI Bremssättel & Halter verbaut -256x25mm Scheiben vom GTI -Zahnriemen gewechselt + Polyriemen -Bosch Aerotwin Wischer montiert -Sommerreifen aufgesteckt -220tkm Inspektion durchgeführt -Lackstellen bzw. rost entfernt und Fahrzeug teil-lackiert -Komplette Aufbereitung innen und außen (gründlichst sauber gemacht) -GTI sitze gegen ColourConcept Sitz links getauscht (rechts nun Serien-Sitz) -Trommeln hinten lackiert in schwarz Das war erstmal so der grobe Ablauf der letzten Tage. Zahnriemen muss ich noch fertig machen (für heute hat es mir gereicht) und dann muss ich noch Achsvermessung machen. Was meint ihr? Der umbau Auf GTI Bremse hat sich auf jeden fall gelohnt auch wenn der Wagen kein ABS hat..

Dieses Bild wurde am 22.03.2008 von TimTalerSDI hochgeladen.