vw teilemarkt

Glatt gewesen : ( CIMG0319.JPG

Anhang ID 60792 - CIMG0319.JPGCIMG0319.JPG
Hmm *heul* Gestern wars ein wenig glatt. Wollte nen Kumpel abholen und bei dem gehts einwenig Bergab. Waren schon fahrspuren da, naja dann kann ich ja auch runterfahren wird schon net glatt sein. Bergab um die kurve, 1ter Gang und nur Motorbremse also quasi Schrittgeschwindigkeit, Räder blockieren und geradeaus auf Bordstein und UNTER die Leitplanke. Ich denke nur na toll jetzt ist alles schrott. Ich steig aus naja NUR die Stoßstange *heul* Na Rückwärtsgang rein, weil war ja eh schon kaputt. Räder drehn durch..... *heul* Abschleppen usw kein Platz. Naja wieder Rückwärtsgang und solange rückwärtsburnout gemacht bis sämlticher schnee und eis usw geschmolzen is und ich endlich vom Fleck kam. Das Ergebnis seht ihr ja. Meine schöne Stoßstange kaputt. *heul* Naja neue muss her, Zeit zum selbst cleanen hab ich im mom net. Neue Stoßstange muss viel Luftdurchlassen usw wegen Ladeluftkühler usw. Ich schwanke im mom zwischen IN Tuning Clean look, vorruasgesetzt die hat KEINE KZ Mulde und der Carline Porsche Look. Was meint ihr würde meinem Auto besser stehen ich kann mich im mom einfach net entscheiden.... *heul*

Dieses Bild wurde am 23.03.2008 von Lonelyness hochgeladen.