vw teilemarkt

Scheinwerfer im 6N2-Look? Polo_6N_Stivo_02.jpg

Anhang ID 61181 - Polo_6N_Stivo_02.jpgPolo_6N_Stivo_02.jpg
Also, bei uns in der Schweiz müssen Nachrüst-Scheinwerfern nur dann mit elektrischer LWR ausgestattet sein, wenn eine solche beim betreffenden Fahrzeug werksseitig schon vorhanden war. Fahrzeuge deren Original-Scheinwerfer nur manuell justierbar sind, dürfen auch mit Nachrüst-Scheinwerfern ohne elektrische LWR in Betrieb genommen werden. Die Werksausstattung darf sozusagen nicht "rückgerüstet" werden. Meines Wissens entspricht dies auch der Regelung in Deutschland. Aber da Dein Polo 6N Baujahr 1999 ist, gehe ich davon aus, dass auch Du mit elektrischer LWR bedacht wurdest. *ggg* Leider kenne ich neben den von Dir angegebenen keine anderen Performance-Scheinwerfer mit integrierten Blinkern, die plug'n'play an das 6N-Modell passen. Alternativ besteht aber auch die Möglichkeit, den Polo 6N auf die Xenon-Scheinwerfer des Audi S3 8L Facelift-Modells (2001-2003) umzurüsten. Der Vorteil ist, dass diese Scheinwerfer mit elektrischer LWR ausgestattet sind. Nachteilig sind die anfallenden Anpassungsarbeiten, die damit verbundenen höheren Kosten, und die Pflicht, eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage nachzurüsten. Solltest Du diese Variante trotzdem in Betracht ziehen, empfehle ich Dir, Dich mit [url=http://www.polotreff.de/html/profil/20789.html]Stivo[/url] in Verbindung zu setzen, zumal er - wie ich finde - den Umbau bravourös gemeistert hat.

Dieses Bild wurde am 26.03.2008 von SWISSliner hochgeladen.