vw teilemarkt

PERFEKTER SOUND ENDLICH! S3000011.JPG

Anhang ID 6121 - S3000011.JPGS3000011.JPG
hi. ich habe es endlich geschafft. seit vielen monaten kämpfe ich schon mit den störgeräuschen aus den boxen bei mir. ich habe schon viele themen aufgemacht die das masseschleifen usw. behandeln. nun habe ich alle maßnahmen getroffen und trotzdem wurden die geräusche nicht verringert. die einzige LÖSUNG war dann nur noch ein professionelles autoradioeinbaugeschäft. die sagten mir dann dass ich alles perfekt gemacht habe ABER dass mein radio (pioneer) seit dem kauf defekt war. ich habe es natürlich gleich zu pioneer gebracht. 2 tage später alles repariert und der SOUND IST DER HAMMER. kein knistern rauschen oder pfeifen mehr. die funktionen des radios sind nun auch um einiges besser! geil oder nicht?

Dieses Bild wurde am 03.09.2005 von hochgeladen.