vw teilemarkt

Fächerkrümmer aus France 7ff9_1.jpg

Anhang ID 61307 - 7ff9_1.jpg7ff9_1.jpg
hallo, ich hab mir ein krümmer bestellt was auch schon da nur ich musste leider feststellen das der flansch vom krümmer ganz anderst war als der originale von mir ich brauch ein mit 8 löcher und hatte ein mit 5 (leider) muss den wieder zurückschicken, nun habe ich gegooglt und den hier gefunden der hat 8 löcher ist für ein polo 6n aber für 1.4l ich hab nur 1.0l geht das trotzdem und wie sieht das aus mit dem tüv wenn die keinen haben kann man da trotzdem was machen? achja und mein motor kennzeichen oder wie das heißt ist auc, der unten zu sehnde krümme müsste dann doch passen oder? wie ist da smit der sonde wie bekomm ich die da unten hin da das kabel bischen kurtz ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg

Dieses Bild wurde am 28.03.2008 von 6n fahrer hochgeladen.