vw teilemarkt

GTI ausgewintert :) DSC00476.jpg

Anhang ID 61699 - DSC00476.jpgDSC00476.jpg
Moin moin, heute durfte ich endlich wieder meinen Polo fahren (wie man auf dem Kennzeichen vllt. sieht ^^) Hab die Gelegenheit genutzt und bin erst mal waschen gefahren. Was sich seit der letzten Saison getan hat ist folgendes: Mir haben sie ja die Karre aufgebrochen und mein Clarion VRX 928 RVD geklaut und meine Alarmanlage lag im Karton zu Hause *grr* Naja, nun hab ich mir vom Geld der Versicherung wieder das Clarion geholt (Kabel und Blackbox wurden ja nicht mit gezockt) Bei Gelegenheit haben wir auch gleich mein passendes Navi dazu eingebaut, was schon länger bei mir rumlag. Das ganze ist nun wieder im doppelten Boden unsichtbar verbaut. Die Alarmanlage (Car Guard Pentagon 2 Screen) wurde inzwischen nun auch verbaut und funktioniert. Sogar mit Knopf für die Heckklappe ^^ Meine Heckklappe wurde endlich mal gelackt, nachdem ich MONATE nur mit provisorisch mit der Dose gelackten Heckklappe nach dem Cleanen rumgefahren bin :D Naja und im Moment erkennt man auf den 1. Blick, dass es ein GTI ist :/ Das liegt wohl daran, dass meine Felgen erst am 3./4. los geschickt werden. Die liegen nämlich gerade beim guten Herrn Grommes :D Joah, was dann noch kommt ist: Meinen Kondensator, den ich zum Geburtstag bekommen habe (Danke Jungs *ggg* ) einbauen. Meinen Clarion CD-Wechsler (liegt auch schon bereit) unterm Beifahrersitz unterbringen. Dabei gleich mal meine E-Verstellung der Sitze und die Sitzheizung anschließen ^^ Und dann werde ich mir noch andere Rückleuchten einbauen, aber dazu später mehr. Wenn ich noch was vergessen habe, trage ich es später nach. Jetzt erst mal die Bilder... P.S. nicht auf die Kabel an der Tür achten :D da kommt noch Schrumpfschlauch oder so rüber. Gruß, Julien :-)

Dieses Bild wurde am 01.04.2008 von Sechzehnvau hochgeladen.