vw teilemarkt

Greetz aus dem Sauerland =) auto.JPG

Anhang ID 61779 - auto.JPGauto.JPG
Hi, nun bin ich schon ein paar Tage bei euch und möchte mich nun auch einmal vorstellen ^^ Seit Oktober 2007 habe ich einen Polo 86c, welcher gleich hinten geschrottet worden ist *heul* Und neeeeiiin, nicht "Frau am Steuer, das wird teuer",...den Crash hat mein liebster Bruder verursacht *grr* Mein Händler des Grauens hat den Schaden behoben.... *lol* *lol* *lol* (Hätte ich dann genauso gut selber machen können, so wie er nun aussieht *grr* ) Aber egal, wir wollen ja optimistisch in die Zukunft blicken *ggg* Ich mag mein Auto und werde es erstmal behalten. Mit Autos setze ich mich erst seit kurzem auseinander,dh: totaler Anfänger und könnt euch jetzt schonmal auf ein paar dusselige Fragen gefasst machen :D So, was gibts noch zu mir zu sagen.. *hae* Im Jahre 2005 bin ich aus Schleswig-Holstein (Elmshorn) nach NRW (Plettenberg) gezogen ^^ Achja, ich bin 21 und es ist mein 2. Auto Greetz :D *ggg*

Dieses Bild wurde am 02.04.2008 von Pologirl22 hochgeladen.