vw teilemarkt

Polo 6N Preis für den Verkauf? DSC00821_2.JPG

Anhang ID 61799 - DSC00821_2.JPGDSC00821_2.JPG
Hi, ich überlege, mich in nächster Zeit von meinem Polo zu trennen. Nun bin ich mir aber nicht sicher, was ich für ihn verlangen kann/soll. [b]Mein Auto:[/b] [b]VW Polo 6N Joker[/b] Benzin Schaltgetriebe Erstzulassung '99 50 Ps 94 T km 3 Türen Kofferaumabdeckung Schadstoffklasse Euro 4 Tuning oder ähnliches ist nicht vorhanden! Außer ne Anlage, die bau ich aber vor Verkauf raus! [b]Was ich bzw. die Werkstatt neu gemacht hat:[/b] Frontscheibe (1 Woche alt!) 2 Seitenscheiben (Beifahrerseite) Fensterheber (Beifahrerseite) Wasserpumpe Bremsen vorne Endtopf (orginal VW Endtopf) -> Was jedoch noch nicht gewechselt wurde ist der Zahnriemen. Kann ich aber im Notfall selbst machen, bekomme auch relativ günstig einen neuen orginal Zahnriemen von VW. (also das Teil - würde es dann selbst einbauen.) [b]Was für eine Wertsteigerung würde mir ein neuer Zahnriemen bringen?[/b] TÜV + AU sind neu (Jan.2008) --> [b]ohne Mängel![/b] Ölwechsel bzw. Kleiner Service wurde erst vor etwa 500 - 1000 km gemacht! + fast neuen Satz Winterreifen (1 Winter gefahren) -> waren Testsieger bei Stiftung Warentest! (Sava Eskimo) + Sommerreifen auf Leichtmetallfelgen (Orginal VW Felgen) Insgesamt befindet sich das Auto in einem guten Zustand (auch Unterboden). Es sind aber leichte Kratzer und Dellen auch mit leichter Lackablösung drinnen. --> Dekra schrieb dazu aber, dass die der Laufleistung und dem Alter des Fahrzeugs entsprechen (und das war vor einem Jahr und rund 20 000 km!) Und wie gesagt, am Auto ist viel neu. Der Innenraum entspricht ebenfalls der Laufleistung und dem Alter. Ich habe 2 kleine Löchlein in der Polsterung gefunden und leichte Flecken. Aber nichts "wildes". Auch die Amaturen sind noch in gutem bis sehr gutem Zustand. Wenn ihr noch mehr Angaben benötigt, dann sagt bescheid. [b]Mich würde jetzt sehr interessieren, was ihr dazu meint, wie viel ich für so ein Auto verlangen kann.[/b] Danke schonmal für eure Antworten Liebe Grüße

Dieses Bild wurde am 02.04.2008 von sek hochgeladen.