vw teilemarkt

Porsche C2 hochglanzverdichtet.. was ein Schei... DSC00483.jpg

Anhang ID 61874 - DSC00483.jpgDSC00483.jpg
Moin Leute, eigentlich sollten meine Felgen ja erst morgen oder übermorgen los geschickt werden, aber heute bekam ich in der Schule ne SMS von meiner Mum, dass meine Porsches endlich da sind :) Allerdings gibts an jeder schönen Sache, auch immer etwas schlechtes. Und das heißt "Transportschaden" Naja, 2 Felgen sind beschädigt. Eine liegt schon beim richten und da haben sie mir gesagt, dass es nicht gut aussieht und es 50/50 steht, ob sie bricht. Der Verdichter hat mir angeboten, dass ich die Felgen so diese Saison fahre und er mir die im Winter neu verdichtet (die 2 beschädigten) Und was ist, wenn ich morgen nen Anruf bekomme, dass meine Felge nicht mehr zu retten ist? WER ZAHLT MIR DAS DANN? Meine Mutter hat die Felgen angenommen und unterschrieben, bevor sie den Schaden entdeckt hat. (An den Kartons hat man nix gesehen) Naja und genau das ist die Schei... an der Sache... wie soll ich jetzt der Post beweisen, dass die Felgen so bei mir ankamen und vor allem: Die sagen dann ja eh, dass der Verdichter die schon beschädigt weggeschickt hat. Seht ihr da ne Möglichkeit, wie ich die Felge ersetzt bekomme, sollte sie nicht mehr zu retten sein? Denn wer hat mal eben so ne 6,5 x16" Porsche Design 90 (C2) Felge über? Neubeschaffung von Porsche wäre glaube ich zu teuer :( Ok, trotzdem die Fotos. Erst die schönen *ggg* und dann die schlechten :( Damit möchte ich nicht sagen, dass Grommes keine Pakete verpacken kann, oder so! Es liegt an der Post (Also verschickt nie mehr mit DPD *lol*) Gruß, Julien

Dieses Bild wurde am 02.04.2008 von Sechzehnvau hochgeladen.