vw teilemarkt

Porsche C2 hochglanzverdichtet.. was ein Schei... DSC03045.JPG

Anhang ID 61963 - DSC03045.JPGDSC03045.JPG
Mal eben so nebenbei! Heute sind die AMG Felgen von meinem Dad gekommen, als ich gesehen hatte, was der Postman von Hermes mir da bringt, hab ich mir schon bischen sorgen gemacht! Das eine Paket war ziemlich strak eingedrückt und auf einer Seite schon bischen eingerissen! Hab dem Paketman dann direckt gesagt, [b]ich nehme die Pakete nur UNTER VORBEHALT[/b] ! [i]Da meint der zu mir, sowas gibt es nicht![/i] Ich sagte ihm , klar geht das... der nein....hab dann trotzdem Unter Vorbehalt unterschrieben, da ich ihm noch gesagt hatte, dass ich heute Nachmittag mal zum Paket Depot fahren werde und mich beschweren werde! Wie auch immer streite ich mich mit jedem um das mit dem Vorbehalt! Hatte schon einmal Probleme mit einem Paket Dienst, da die mir ein Kapputes 350L Aquarium geliefert hatten! Bin dann anschließend zum Depot gefahren und wollte das Paket reklamieren, aber keiner wollte mir was diesbezüglich sagen! Hab dann der Geschäftsführer verlangt und ihm dann mein Anliegen geschildert! Er meinte nur zu mir [b]Sie haben das Paket nicht Unter Vorbehalt angenommen! Somit heißt es, alles war Inordnung und es wurde ohne Probleme angenommen! Sie haben allerdings das RECHT, ein Paket Unter Vorbehalt anzunehmen und sogar das Recht, vor dem Postman das zu öffen und dieses zu Kontrollieren![/b] Aus fehlern lernt man ein bischen! Wären die Felgen nicht in Ordnung gewesen, hätte ich die Pakete nicht angenommen! Ich hätte auf mein Recht bestanden...

Dieses Bild wurde am 03.04.2008 von The Red hochgeladen.