vw teilemarkt

polo_mädl is nimma single :) DSC00045.JPG

Anhang ID 61978 - DSC00045.JPGDSC00045.JPG
ne... des is a täuschung, weil nämlich beim 3er polo von haus aus die achse verschoben is... in dem fall zu weit nach links. muss ich mal ausrichten wenn ich sie zum lackieren ausbau. die soll nämlich auch pink werden! des is auch der grund warum der rechte radlauf n winziges bissl mehr gezogen is als der linke. kann trotzdem sein dass er schief steht. da gibts dann aber mehrere möglichkeiten: stoßi hängt schief, einfahrt is schief, weniger luft im reifen, oder es liegt am fahrwerk! wie gesagt, hab den grad mal 8 wochen und hab mir s fahrwerk no ned mal unter die lupe genommen! weil ich momentan mehr interesse an der karosse hab, die muss geschweißt und lackiert werden damit ich auf gut glück mal zum tüv fahren kann... der sagt mir dann scho was noch zu machen is. antriebswellen sind scho gewechselt, bremsen gehen super usw. allerdings is rechts no irgendwas ausgeschlagen. hundeknochen oder domlager... mal sehen ;) und an motor muss i a nochmal einstellen lassen, weil der zu fett läuft. hab für 200 km knapp 30 liter benzin gebraucht! und ich denk ned dass der so überhaupt durch die asu kommt *lol* die orangenen blinker kann ich a nimma sehen *lol* aber bringt mir ja nix wenn ich meine klarglasscheinis reinbau :(

Dieses Bild wurde am 04.04.2008 von polo_mädl_D hochgeladen.