vw teilemarkt

Polo 6N und Carline Stoßfänger (HA) Polo_6N_20030714-6.jpg

Anhang ID 62 - Polo_6N_20030714-6.jpgPolo_6N_20030714-6.jpg
Servus Zusammen, Ich habe da ein Problem mit einem Carline Stoßfänger (hinten). Ich habe das Teil die Tage bekommen und der passt hinten und vorne nicht! Der Stoßfänger ist einfach nicht breit genug (fehlen locker 1,5 cm auf JEDER Seite) , OK man kann das teil jetzt natürlich zu schneiden was aber laut Carline nicht Nötig ist , und nebenbei würde das so was von Schlecht aussehen! Was mich Interessieren würde, da Carline mir das nicht abkauft das der nicht breit genug ist (selbst mein Tuner bekommt das Teil nicht drauf!) ob noch jemand anderes mit diesem Stoßfänger von Carline solche Probleme hat bzw Hatte? Fakt ist, ich bekomme das Teil nicht auf den Polo drauf. Gruß Heiko

Dieses Bild wurde am 29.02.2004 von Iceman hochgeladen.