vw teilemarkt

Hilfe Funkmodul und nachgerüstete ZV Anleitung Stecker von der ZV.JPG

Anhang ID 62035 - Stecker von der ZV.JPGStecker von der ZV.JPG
Hi hab sehr große schwierigkeiten mit meiner nachgerüsteteten ZV die mit nem Funkmodul anzuschließen. Also ihr sieht unten in den Bildern was ich habe. Meine Frage wäre jetzt welches Kabel i mit welchem an meinem Steuergerät der ZV anschließen muss :( denn ich habe keine Beschreibung was wozu dient. Blinkersteuerung sind die beiden braunen Kabel, Rot u. Schwarz + und - klar... das grüne irgendein Komfortausgang und Rot/Schwarz und Rosa 2,5 sek Plus Signal... usw. usw. welche mit welchen Kabel muss ich mit dem Stecker der ZV anschließen :( bin selber Elektroniker und es ist mir scheisse peinlich das ich Probleme damit habe :( aber naja dazu fragt man ja. Vielen Danke hoffe jemand kann mir helfen :) MfG Adi

Dieses Bild wurde am 04.04.2008 von 20V-AGU hochgeladen.