vw teilemarkt

schlimme geschichte mit meinem polo Foto0005.jpg

Anhang ID 62164 - Foto0005.jpgFoto0005.jpg
Hi Polo Freunde Habe meinen geliebten schwarzen polo seit 1halb jahren, und habe ihn immer gut gerrichtet, obwohl ich noch ein azubi bin mit wenig lohn. Eines Tages fahre ich morgens ins geschäft, bei mir hat man nichts gespürt in der stadt von glätte oder so. Dann Fuhr ich in das dorf war mit 40km/h unterwegs und muss bremsen zum eincheken ins geschäft bremse gedrückt, nichts hat sich mehr getan nur noch 40-60meter gerutscht und wohin genau auf einen Stein, ich war am boden zerstörtr mein heiß geliebter polo, und das ist der polo mit 55ps der gt grill mit 2 scheinwerfern und jetzt grill kaputt kotflügel kaputt motorhaube am arsch blinker hops ganze Fornt kaputt. Und da ich azubi bin kann ich mir einfach keinen neuen teile oder gebruchten Teile hollen übrigens wohne in heilbronn. jetzt wollte ich fragen ob vieleicht welche gerne helfen und mit teile schecken würde, ich weiß des kommt wie betteln und jeder denkt warum soll ich meine teile herschencken, aber vieleicht will ja einfach jemand die teile loss haben ode so ich würde mich freuen über alles bilder habe ich auch drin wo ihr es sehen könnt.

Dieses Bild wurde am 06.04.2008 von nobby57 hochgeladen.