vw teilemarkt

HILFE! AP gewindefahrwerk.NUR PROBLEME! b5.jpg

Anhang ID 6245 - b5.jpgb5.jpg
Moin, ich hab in meinem polo ein gewindefahrwerk von AP verbaut. das funktioniert üüüüberhaupt nicht! der federteller schlägt auf das dämpfergehäuse und verkantet sich da. (siehe pic) jetzt steht mein auto seit fast 6 monaten vor der tür und ist nicht fahrbahr.ich gehe schon mit dem anwalt gegen den verkäufer (fa.TUNIT in lippstadt) an da die sich weigern mir das geld zurück zu geben! obwoh wir schon tausende euros da gelassen haben schalten die auf stur... ist wohl die beste werbung für die firma. auch AP selbst in wermelskirchen, da bin ich hin gefahren damit die sich das elend anschauen, haben mir erst ersatz zugesagt weil das fahrwerk nicht in das auto passt,distanzieren sich aber jetzt und sagen das muss funzen, und wenn dann haben die nix damit zu tun! soll mich an den verkäufer wenden... die unendliche geschichte..... JETZT MEINE FRAGE: hat hier irgend jemand erfahrungen gemacht mit dem gewinde fahrwerk von AP? gut oder schlecht?in nem 6n2 (gti)? ich verzweifel hier dran, ein ganzer sommer weg für nix! *heul* *heul* *heul*

Dieses Bild wurde am 08.09.2005 von gti fahrer hochgeladen.