vw teilemarkt

Verzweifle bei Motorkennbuchstaben motor.JPG

Anhang ID 62485 - motor.JPGmotor.JPG
Moinsen liebe Gemeinde. Habe folgendes Problem: Ich würde gerne wissen ob der Motor der bei mir drin ist auch noch der ist der rein gehört. Auf dem Typenschild im Kofferraum steht HK... Nun suche ich die *fluch* Kennbuchstaben am Motor, in der Suche hab ich oft gelesen, das sie dort steht wos Getriebe angeflanscht ist. Also bei mir steht dort garnix, die stelle ist quasi so glatt dort könnte nichtmal ein Blinder etwas lesen. Hab auch schon die Teilenummern vom Block und Kopf durchs Teileprogramm, von men Kumpel laufen lassen, leider ohne Erfolg. Allerdings hab ich an einer stelle ein HZ entdeckt (siehe Bild, unterm Krümmer). Könnte das der Kennbuchstabe sein? Glaub ich ämlich eher weniger dran, weil der für einen HZ viel viel zu gut gehen würde. Hoffe hat jemand noch eine idee. Gruß

Dieses Bild wurde am 09.04.2008 von Amok hochgeladen.