vw teilemarkt

Bremsleuchten leuchten nach Radioeinbau dauerhaft DSC00095.JPG

Anhang ID 62625 - DSC00095.JPGDSC00095.JPG
Hallo. Bitte entschuldigt, falls es diese Frage schonmal gab. aber habe sie auf anhieb nicht gefunden. und bin auch ziemlich müde, aber muss das schnell geregelt kriegen. *angel* Habe heute bei meiner Cousine (Polo Bj 2000, ist das der Polo III?) ein noname autoradio einbauen wollen. nachdem ich das original VW radio draußen hatte und das neue radio eingebaut hab stieg ich aus und stellte fest das die bremsleuchten leuchteten. Habe das Radio wieder ausgebaut und sie leuchteten immer noch. Habe dann geschaut ob der Schalter am Pedal villeicht irgentwie festhängt. Aber da konnte ich auch nichts finden. Am ende habe ich dann erstmal die Sicherung für die Bremsleuchten gezogen, damit die Batterie nicht leer geht. Nun weiß ich nicht was ihr vorgänger da an dem Kabelbaum gefummelt hat. jedenfalls sind da schon zwei drähte die mal dazu geklemmt wurden. zwei weitere hängen in der luft. Ich weiß nicht in wie fern das Radio die Bremse beeinflussen könnte. weil ich dneke mal, logischerweise müssten doch radio und bremse an nem seperaten stromkreis hängen oder? Müsste doch eigentlich nur der schalter im stromkreis mit den drei bremsleuchten sien denke ich mal. Habe auch nichts umgeklemmt oder abgeklemmt. Sondern einfach nur stecker am Radio raus und im neuen wieder rein. Ich habe mal Bilder gemacht. Nichts gut, aber villeicht helfen sie ja weiter. Also vielen vielen dank im vorraus! Müsste das echt schnell hinkriegen! :(

Dieses Bild wurde am 11.04.2008 von BoehserKak hochgeladen.